2
24 JAHRE - USD IMMOBILIEN GMBH
Thomas Dathe
Geschäftsführer USD Immobilien GmbH

Wer weiß wie schwer es ist, nur einmal besser zu sein, weiß auch wie schwer es ist, über viele Jahre das einmal erreichte Niveau zu halten.

U

Unsere Firmengeschichte

Die Liebe zu Dresden war der Anfang.
Der Sachverstand bei der Immobilienauswahl ist unsere Basis.
Das Vertrauen unserer Kunden ist unsere Existenz. Das Unternehmen „USD Immobilien GmbH“ wurde in seiner heutigen Form 1992 gegründet und feiert nun sein 24-jähriges Bestehen.

Mit der Gründung hat sich das Unternehmen als Bauträger auf die Restauration klassischer und historisch wertvoller Bauwerke in und um Dresden spezialisiert. Im Laufe der Zeit erweiterte die USD das Angebot um anspruchsvolle Neubauvorhaben und hat sich somit zu einem Ansprechpartner für Wohnimmobilien in allen Bereichen entwickelt. Zum 24-jährigen Bestehen hat die USD als Bauträger in Dresden über 280 Immobilien und ca. 3500 Eigentumswohnungen saniert bzw. neu errichtet.

Die Buchstaben USD stehen für die Worte „Unser schönes Dresden“ und die Menschen, die sich diesem Ziel verschrieben haben. Von Anfang an gingen der persönliche Anspruch und Ehrgeiz weit über das Normale hinaus. Das Unternehmen sorgt für den notwendigen Interessenausgleich zwischen Behörden, Architekten und Bauherren, um somit einzigartige Gebäude zu schaffen, welche bei allen Beteiligten hohe Zufriedenheit erzielen.

So schwer der Weg in einem neuen Wirtschaftssystem nach der Wende und somit zur Gründung des Unternehmens war, so sehr freut uns die Anerkennung, die wir von zufriedenen Kunden erhalten. Langjährige Kundenbeziehungen und unsere nachweisbaren Erfolge machen uns zu einem kompetenten Partner in Sachen Immobilienerwerb. Zufriedene Kunden und unser immer schöner werdendes Dresden sind unser ganzer Stolz.